Bauzeichner (m/w) Hochbau

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Bauzeichner (m/w) Hochbau Hamburger Hochbahn AG Hamburg Erstellung und Änderung von Bauzeichnungen, zum Beispiel für U-Bahn-Haltestellen, Busanlagen, Betriebshöfe und Streckengebäude; Bearbeitung von Genehmigungs-, Ausführungs- und Revisionszeichnungen, überwiegend von Umbaumaßnahmen im Bestand.

Der Fahrplan Für Ihre Zukunft Für Die Abteilung Facility-management Suchen Wir Sie Als Bauzeichner (m/w) Hochbau Ihre Aufgaben: Erstellung Und änderung Von Bauzeichnungen Zum Beispiel Für U-bahn-haltestellen Busanlagen Betriebshöfe Und Strecken­gebäude Bearbeitung Von Genehmigungs- Ausführungs- Und Revisions­zeichnungen überwiegend Von Umbaumaßnahmen Im Bestand Erstellung Von Aufmaßen Im Bestand Und Deren Einarbeitung In Pläne Planverwaltung Im Edm-system Betreuung Des Systemtechnischen Datentransfers Ansprechpartner Für Externe Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner (m/w) Und Einschlägige Berufserfahrung Gute Dv-kenntnisse (autocad 2012 Autocad Architecture Und Ms-office-paket) Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsvermögen Sowie Team­fähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Guten Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Für Weitere Informationen Steht Ihnen Imke Jennifer Ritter Gern Zur Verfügung (telefon 040/32 88-26 03) Wir über Uns Die Ist Eines Der Größten Und Modernsten Nah­verkehrsunternehmen Europas Wir Sorgen Dafür Dass Täglich Mehr Als 12 Millionen Fahr­gäste Sicher Und Zuverlässig Ihr Ziel Erreichen Als Vorreiter In Der Branche Setzen Wir Gezielt Neueste Techniken Zur Schonung Von Umwelt Und Ressourcen Ein Und Entwickeln Innovative Lösungen In Der Fahrzeug- Technik Betriebsführung Sowie Im Kundenservice Entscheidend Für Den Erfolg Der Sind Unsere über 4 800 Mitarbeiter Die Kompetent Und Engagiert Für Reibungslose Abläufe Vor Und Hinter Den Kulissen Sorgen Ag Personalmanagement Wwwde Genehmigungszeichnungen Ausführungszeichnungen Vermessung Bauplanung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Facility Management ÖPNV öffentlicher Personennahverkehr Verkehr Nahverkehr Schienenverkehr Busverkehr Bus U-Bahn Bauzeichner (m/w) Hochbau Erstellung Und Änderung Von Bauzeichnungen Zum Beispiel Für U-Bahn-Haltestellen Busanlagen Betriebshöfe Und Streckengebäude Bearbeitung Von Genehmigungs- Ausführungs- Und Revisionszeichnungen überwiegend Von Umbaumaßnahmen Im Bestand Hamburg

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)

Elektroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Energietechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)